Gut oder Schlecht, wer weiß das schon?

Eine meiner lieblings Geschichten….

Gutes ist nicht immer gut und Schlechtes ist nicht immer schlecht. Niemand von uns weiß, wie sich das große Bild zusammensetzt. Was eben noch als ein großes Unglück erscheint, ist im nächsten Moment vielleicht das große Glück.

Welche Situation hast du schon erlebt wo du zuerst dachtest das ist schlecht, gemein oder traurig und am Ende hat es sich als Chance oder Glück herausgestellt? Lass mich gerne teilhaben an deinen Erfahrungen und Erlebnissen.

Gut oder Schlecht, wer weiß das schon?

Eine meiner lieblings Geschichten….Gutes ist nicht immer gut und Schlechtes ist nicht immer schlecht. Niemand von uns weiß, wie sich das große Bild zusammensetzt. Was eben noch als ein großes Unglück erscheint, ist im nächsten Moment vielleicht das große Glück. Welche Situation hast du schon erlebt wo du zuerst dachtest das ist schlecht, gemein oder traurig und am Ende hat es sich als Chance oder Glück herausgestellt? Lass mich gerne teilhaben an deinen Erfahrungen und Erlebnissen.

Gepostet von Active-Minded / Empowerment Coaching am Dienstag, 12. Mai 2020