Body Love – feiere dich und deinen Körper – Coaching & Beratung Martina Neubauer

Body Love – feiere dich und deinen Körper

Dein Körper ist für so viel mehr da, als einfach nur hübsch auszusehen. Dein Körper ist der Tempel deiner Seele und das Wertvollste, was du jemals besitzen wirst.
Sei dankbar für dieses tolle Geschenk!

Bist du noch nicht so ganz glücklich mit deinem Körper? Dann schau mal in mein Video rein. Vielleicht kann ich dich überzeugen wie wunderschön du bist 🤩

Was ist jetzt deine spontane Antwort wenn ich dich frage „Was sagst du zu deinem Körper“? Findest du ihn schön? Magst du deinen Körper oder eher nicht? Was gefällt dir an ihm? Was magst du nicht so gerne? Lass es mich gerne wissen.

Lass uns gemeinsam sammeln was uns zum Thema „Body Love“ einfällt!

Deine Martina

https://www.facebook.com/active.minded.sbg/videos/1787256341416590/